Das Angebot der AWO für Senioren
in Bad Langensalza

Fasching im "Haus an der Salza"

Fasching

Wir haben fleißig Fasching gefeiert. Am 2. März war der Welsbacher Karnevalsverein zu Gast. Höhepunkt war natürlich das Männerballett. Alle Bewohnerinnen und Bewohner waren von diesem Auftritt sehr begeistert.

Am Rosenmontag selbst ging es natürlich auch rund im Haus. Wie immer kamen alle Mitarbeiter kostümiert zum Dienst und verbreiteten viel gute Laune. Am Nachmittag sorgte der Alleinunterhalter Gerhard Kauffmann mit seiner Musik für gute Stimmung.

Natürlich wurde fleißig gesungen, geschunkelt und getanzt. Genüsslich ließen sich alle Bewohner*innen die leckere Bowle, die die Mitarbeiter der Küche zubereitet hatten, schmecken.

Fasching
Fasching
Fasching
Fasching
Fasching
Fasching
Fasching
Fasching