Das Angebot der AWO für Senioren
in Bad Langensalza

Unser Sommerfest

Sommerfest


Am 10. Juli haben wir unser Sommerfest gefeiert. Leider hat der Sommer genau an diesem Tag ein Päuschen eingelegt, sodass wir in der Galerie und nicht wie gewohnt im Innenhof gefeiert haben. Das tat der Stimmung aber überhaupt keinen Abbruch.

Der Alleinunterhalter Ingo Naumann hat die Senioren musikalisch bestens unterhalten und sie zum Mitsingen und Schunkeln animiert. Höhepunkt des Nachmittages war eine Modenschau. Rund um das Thema "Schicke Kopfbedeckungen" haben unsere Mitarbeiter sich atemberaubende Outfits überlegt: sommerlich, winterlich oder gar exotisch. Das absolute Highlight waren die drei Brautpaare. Die Bewohner waren begeistert und haben die Models mit viel Applaus belohnt.

Die Mitarbeiter der Küche haben uns mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt, u.a. mit selbstgebackenem Kuchen zum Kaffee und abends mit Bratwurst frisch vom Grill.

Sommerfest
Sommerfest
Sommerfest
Sommerfest
Sommerfest
Sommerfest
Sommerfest