Das Angebot der AWO für Senioren
in Bad Langensalza

Unsere erste eigene CD

Schon seit vielen Jahren sind "Die Salzataler" gern gesehene Gäste bei unseren Festen, bringen sie mit ihren volkstümlichen Programmen doch immer eine tolle Stimmung in unser Haus. Nun ist in Zusammenarbeit mit unserem "Rosenchor", der schon viele Lieder der Gruppe einstudiert hat, ein ganz besonderes Werk entstanden: Über fünf Monate waren unsere Sänger regelmäßig im Tonstudio und haben dort mit den "Salzatalern" vier Lieder aufgenommen - zwei davon wurden sogar extra für uns geschrieben! "Wir sind von hier" und "Das Förstertöcherlein Kunigunde" zeugen von der Heimatliebe unserer Senioren und werden bei den kommenden Veranstaltungen sicherlich durch unsere Räume schallen.

Die CD enthält außerdem Karaokeversionen aller vier Lieder und ist ab sofort in unserem Haus für einen kleinen Obulus zu erwerben!

Impressionen aus dem Tonstudio
CD-Vorstellung